+49 06223 5140 info@dmfk.de

Wie können Leute, die sich in der Flüchtlingsarbeit engagieren, miteinander reden? Mehrfach sind wir im Friedenskomitee gefragt worden, ob wir eine Vernetzung anbieten könnten. Das machen wir! Am 18. November, um 14 Uhr im Gemeindehaus Kohlhof (bei Limburgerhof).
Natürlich kann man sein eigenes Süppchen kochen, aber es ist ermutigend, wenn wir zusammenkommen und über unsere Erfahrungen – die Erfolge und die Probleme – sprechen können. Daher bieten wir diese offene Gesprächsrunde an. Sie wird von Aaron Kaufmann, DMFK-Mitarbeiter, geleitet. Kontaktinfo: cpt@dmfk.de, 06223-970898.
Die Runde fängt nach der ASM-Herbstversammlung auf dem Kohlhof an. Das Thema am Vormittag lautet: Negativer Abschluss des
Asylverfahrens – und dann? Alle sind auch zu diesem Treffen eingeladen. Mehr dazu kann man vom angehängten Flyer erfahren.
Herbstversammlung 2017 Flyer